1. – 15.8.2020: Israel-Studienreise mit Steffi & Guido Baltes

Eingetragen bei: Termine | 0

Im August 2020 findet eine Studienreise nach Israel in Kooperation mit dem Christus-Treff Marburg unter der Leitung von Steffi und Guido Baltes statt. Der Termin liegt zwischen dem 1. und 15. August. Genaue Reisedaten und Preise wird es erst geben, wenn Flüge für diesen Zeitraum erhältlich sind. Interessenten sollten sich aber jetzt schon einmal anmelden. Bei der Anmeldung haben Teilnehmer aus dem Christus-Treff bis zum 1.11. zunächst Vorrang. Gäste aus anderen Gemeinden oder Orten können sich aber schon auf die Warteliste setzen lassen und nach dem 1.11. fest anmelden. Bei Interesse schreibt eine Email an das Büro der MBS Akademie.

Termin: 1. – 15.8.2020

Preis: ca. 1300-1600€

Einblicke in frühere Israel-Reisen des Christus-Treff: http://discoverjerusalem.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar